Herzlich Willkommen, schön dass Sie sich hier ein wenig umschauen!

  

Ja, manchmal gibt es Herausforderungen im Leben, ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene,

das Leben wird durcheinander gewirbelt, durch Trennung, Trauer, Ängste oder auch immer wiederkehrende Themen, dann ist es gut und sinnvoll eine Begleitung an seiner Seite zu haben.

Ja, manchmal ist es klar, so soll es nicht weitergehen, doch wie und was anders werden soll ist noch unklar, da kann ein Blick von außen hilfreich sein.

Ja, manchmal ist die innere Not einfach groß und hat noch keinen Platz, noch keinen Raum, an der sie sein kann und Linderung finden kann , diesen Raum stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Aktuelles

Der nächste Meditationsabend findet am 09. März 2020 statt.

 

Anmeldung unter: Tel. 0152-21959095

 

 

 

Copyright