Gudrun Murina
Gudrun Murina

Ich bin im Mai 1967 geboren.

Neben der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dipl. Familien- und Sozialberaterin (A.V.) und ganzheitliche Entspannungstrainerin, habe ich unter anderem Weiterbildungen in der Trauerbegleitung, in der hypnosystemisch-lösungsorientierten Beratung/ Coaching, in PEP® (nach Michael Bohne),dem Triadischen Prinzip und in der Krisenintervention gemacht.

Ich bin Autorin von dem Buch: Eigene Lösungen finden

Einige Jahre war ich in der Suchthilfe und in der Rehabilitation für Schädel-Hirn-Verletzte tätig  und mehrere Jahre in leitender Position als Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin in verschiedenen Einrichtungen, auch habe ich vielfältige Erfahrungen in der Krisenintervention.

 

 

 Hier können Sie meinen Youtube-Kanal besuchen:

 

Eigene Lösungen finden